Logo_MaaGanga_yoga.png
  • Instagram
IMG_0626_edited.jpg

Willkommen bei
Maa Ganga Yoga

Finde zurück in deinen Fluss des Lebens

 

 Über Maa Ganga Yoga

Seit 2013 habe ich meinem spirituellen Weg mit Mediation begonnen. Ende 2014 kam dann Yoga, als Quelle für tiefgründige Selbsterfahrungen, hinzu. Die Ausbildung als Yogalehrer habe ich im Februar 2019 begonnen.

Meine bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne bereits jetzt an andere weitergeben.  

 

Mein Yogastil ist geprägt vom Fließen der Asanas in einander und die Ausrichtung auf den Atemfluss. In Gedenken an die Götting Maa Ganga - die Beschützerin des heiligen Flusses Ganges nenne ich es daher „Maa Ganga Yoga".

Beim Yoga kommt durch die Ausrichtung auf den Atemfluss auch die Energie wieder zum fließen und somit letztlich jeder Einzelne in sein Fließen im großen SEIN. 

D0BE54D2-22FC-4400-87E0-E8453B0804AC_edi
 

„Wir sind, was wir denken”

Buddha

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now